Startseite
  Archiv
  ~° Svenja °~
  ~° Yvi °~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/gemeinsames-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





name:  Yvonne ... aber so nennt mich niemand .. also Yvi xD

alter/geburtstag : 17 /  14.02.1990

Hobbys: cheerleading, mein pferd, musik, meisterschaften

 

naja .. was gibt es schon viel von mir zu erzählen .. xD

naja da ich wenig zeit habe, habe ich nicht sehr viele Hobbys...

naja ich hab ein eigendes pferd ... ein hannoveraner wallach .. 1.72 m stockmaß, ist am 22.02.1983 geboren .. also zur zeit ist der 24 =)

zwar etwas älter aber noch top fit

naja wenn ich nicht beim pferd bin trainiere ich ..

ich bin seit fast 5 jahren jetzt cheerleader und mittlerweile trainiere ich mein eigendes team, also bin ich trainerin =)

hab 3 mal die woche training ... xD

und wenn jemand jetzt denkt cheerleading ist kein sport der hat falsche gedacht ..

es ist ein leistungssport :P

nicht nur arsch wackeln -.-

naja was gibs noch zumir zusagen .. hmmm * nachdenk *

ich arbeite an einem therapie stall sprich hippotherapie ...

 

 

naja das ist jetzt erstmal das wichtigste ....

vllt wenn mir noch mehr einfällt dann schreib ich noch mehr xD

 

achja bild setzt ich erstmal noch nicht on ... :PPPP

 

Svenja über Yvi:

Meine Ehemaus <3 <3 <3

Yvi ist echt toll... Verrückt und toll (: Eigentlich ein großer Zufall wie wir uns kennen gelernt haben :P Da haben so 'Probleme' manchmal echt tolle Folgen :DD

Schatz? Reallife kommt noch ^-^ und das ist dann auch unsere Hochzeit wie du weißt ^.~ Bis dahin... Mailen wir.... Und mailen... Und mailen... o.0 Weißt du noch in welchem Kapitel wir waren? xD ...

Ich frag mich grad wie lang wir uns nun kennen... *grübel* Auf jedenfall weißt du mehr über mich als die meisten anderen und verstehst mich auch... Es tut echt gut jmd. wie dich zu haben der einem zuhört und einfach für einen da ist <3 Du bist echt zu toll <3 Aaaah ish liebe dir ^-^ Ist das eigentlich normal so viel gemeinsam zu haben...? <3

Aber eins ist wirklich schlimm an meiner Yvimaus :P Man muss sich dauernd Sorgen machen -.-' Ich mein, wenn man von 7 Sanitäter-Besuchen an einem Tag hört.... DU bist schlimm.. Schlimm, schlimm.. O___o

Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin. <3333

Shatz, ich bin auch immer für dich da. Ich hoffe das weißt du... Bist die tollste <333333

~Holding Hands till the End of Time~

Ich heeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz dich sooooooo :-* :-* :-*

<3333333

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung