Startseite
  Archiv
  ~° Svenja °~
  ~° Yvi °~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/gemeinsames-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ehemaaaus<3

Mausezaaahn<3 :D

Also die Überraschung ist dir sowas von gelungen (: Hab ich dir ja eben auch gemailt- als ich das hie rgesehen hab standen mir Tränen in den Augen.... (: Du bis so süß :-* :-* :-*

Ich bin immernoch sprachlos xD Du has aber auch Ideen ^.~

 

Dann mal ran ans gemeinsame Basteln :D

Lieb dich so Schatz<3 Bist mir echt so wahnsinnig ans Herz gewachsen (:

20.2.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung